home
Wie
News | Projekte | Info | FXShop | Kontakt

News
Projekte
Info
Info Was
Info Wie
Info Wer
Info Links
FXShop
Kontakt


Wie macht man sowas?
 

...mit viel Übung und Erfahrung :) Seit gut 2,5 Jahren beschäftige ich mit der Gestaltung und Programmierung von Internet-Seiten.

FrontEnd:
Zur Aufbereitung von Grafiken hat sich Macromedia Fireworks sehr gut bewährt. Um den Überblick bei großen Projekten nicht zu verlieren und für die Bearbeitung von vielen Seiten empfiehlt sich Macromedia Dreamweaver. Für den Feinschliff am HTML-Code ist wiederrum Allaire Homesite perfekt.

BackEnd:
Für die Arbeit an den verschiedenen Quellcodes (Perl, PHP) kommt ebenfalls Allaire Homesite zum Einsatz. Entwicklungsarbeit fürs BackEnd findet meist auf einem extra WAMP-Server im LAN statt.

Erfahrung:
Alles was ich kann, habe ich durch "Learning by doing" erlernt. Das braucht immer etwas Zeit und Zeit ist für mich leider eine unendlich kleine Größe :( Aber wenn man viele kleine Fehler schonmal gemacht hat, dann kann man eine Sache am Ende doch recht gut...

 
 
© 2k FX Design - Festivals 2014 bei Festivalhopper
DSL Tarife - Wertmarke - Simjo - Simio - Asien Rally