home
Was
News | Projekte | Info | FXShop | Kontakt

News
Projekte
Info
Info Was
Info Wie
Info Wer
Info Links
FXShop
Kontakt


Was kann FireworX Design alles bieten?
 

FX-Design kann Ihnen alles bieten, was zur Realisation eines anspruchsvollen Internetauftitts nötig ist.

FrontEnd:
Dazu zähltalles, was der Betrachter einer WebSite in seinem Browser zu sehen bekommt. In erster Linie fällt dabei natürlich das grafische Design ins Auge.
Meiner Meinung nach ist aber auch sehr wichtig, qualitativ hochwertigen HTML-Code zu verwenden. Damit ist eine fehlerfreie Darstellung in allen wichtigen Browsern möglich. Für dynamische Effekte oder auch kleinere Spiele findet CrossBrowser DHTML Anwendung.

BackEnd:
Im Hintergrund einer WebSite gibt es versteckte Mechanismen, die die Interaktion mit dem Surfer vereinfachen.
Formulare auswerten, Meinungsumfragen durchführen, Aktualisierungen der WebSite ohne HTML-Kenntnisse und natürlich viele weitere Arten der Datenbankanbindung sind möglich. Dabei finden Perl für CGIs und das Duo PHP/MySQL ihre Verwendung.

Shopsystem:
Wer träumt nicht von seinem eigenem Laden im Internet? 24 Stunden 7 Tage die Woche für seine Kunden präsent sein. Mit dem FX-Shop Shopsystem kann ich auch dafür eine Lösung anbieten. Ein Shop der auf jeder Art von WebSpace funktioniert und einfach mittels einer Datenbank schnell und komfortabel aktualisiert werden kann.

 
 
© 2k FX Design - Festivals 2014 bei Festivalhopper
DSL Tarife - Wertmarke - Simjo - Simio - Asien Rally